Resümee Kraremannstag Simmerath 2024

Das Wasserwerk Perlenbach stand beim Kraremannstag am 05.05.2024 seinen Kundinnen und Kunden sowie allen interessierten Besuchern für Fragen rund um das Thema Trinkwasser zur Verfügung.

Am Infostand des Wasserwerkes Perlenbach war das Hauptthema der aktuelle Sachstand bezüglich des Ausbaus der Versorgungssicherheit im Gebiet der Perlenbachtalsperre. Besucher hatten die Möglichkeit, sich über die Situation im Bezug auf die Belieferung mit Trinkwasser zu informieren.

Diskussionen und Fragen drehten sich auch um Themen wie Investitionen in Erneuerungen des Leitungsnetzes, Hausanschlüsse, Zählerwesen, Preispolitik und Hygienemaßnahmen zur Gewährleistung einer zuverlässigen Trinkwasserversorgung.

Zusammenfassend bot der Informationsstand am Kraremannstag eine wichtige Plattform für Transparenz und Dialog zwischen dem Wasserwerk Perlenbach und seinen Kunden aber auch für interessierte Besucher aus der gesamten Region.

Für viele freundliche und aufgeweckte Gespräche bedanken wir uns herzlich !

 

 

 

 

 

 

Back to overview

  • Baumaßnahme Roetgen

    Erneuerung Trinkwasserleitung Roetgen
    Baufortschritt: Ab Mai 2024

    learn more
  • Ultraschall Wasserzähler

    Zukunftsorientierte Zählertechnik

    In der modernen Zeit ist die Digitalisierung unerlässlich, [...]

    learn more
  • Bitte melden Sie uns einen Eigentümerwechsel!

    Eigentümerwechsel unbedingt anzeigen!

    learn more